Kann das Sozialamt von Vm und Dame Schadenersatz anfordern?

1 Antwort

So leid mir diese Antwort tut, doch weder das Sozialamt kann Schadenersatz fordern, noch wird Dir die Bundesregierung irgendwie helfen können, denn dass Du arbeitsunfähig bist liegt weder am VM noch an der Dame oder an sonst jemandem.

Das ist Dein Leben und wenn Du Dich nicht imstande siehst zu arbeiten, und Dir das die Ärzte attestieren, dann würde ich sagen, sollst Du froh sein, dass Du überhaupt eine Wohnung hast. Klingt hart, ich weiss, doch so läuft das in dieser Welt.

Thomas91858
Beitragsersteller

Ja aber dieser Dame macht das Leben schwer nur weil ich zum islam gehöre , sie will mit ekeligen Provokationen seit 12 Jahren etwa hier rausekeln , aber diese letzen Provokationen die frequenzgenerator und Luft in das fallrohr zu pumpen ist das ekeligste was es gibt ,

und ich komme nicht zur Ruhe in dieser Wohnung , sonst könnte ich arbeiten das sozialamt zahlt anteilige Miete 250€ für mich ,

der Vermieter macht mit dieser Dame offensichtlich mit den er handelt nicht um hausfrieden herzustellen ,

wenn mir weder Bundesregierung nicht das sozialamt helfen kann um Vermieter schadensersatzpflichtig zu machen dan kann ich im Leben nie arbeiten, nur in etwa 15 Jahren weil sie heute 68 Jahre alt ist ,

aber solange zu warten ist hart für mich , den ich will im Leben etwas leisten aber wenn eine gesunde wohn Qualität nicht gewerleistwt ist und ich mich jeden Tag hier rummärgere

Whatelse23  22.06.2024, 13:38
@Thomas91858

Du bist psychisch schwerst geschädigt, Thomas. Dass Du nicht arbeiten kannst liegt ausschliesslich daran. Und sonst an niemanden. Doch das wirst Du nicht verstehen können, eben weil Du psychisch schwer krank bist und dringend psychotherapeutische Hilfe brauchst.

Thomas91858
Beitragsersteller
@Whatelse23

Also glaubst du nicht das es solche hass volle Menschen gibt die nur versuchen den islamische Familie rauszuekeln ?

Wenn du mir deine Wohnung gibst und ich da wohnen kann dan kann ich ganz schnell arbeiten versetze dich in meine Lage du währst islam und die dame macht alles um dich euch rauszuekeln ? Was du da machen würdest ?

gerne hätte ich mit dir wohnung getauscht,

Whatelse23  22.06.2024, 13:46
@Thomas91858

Doch Thomas, solche Menschen gibt es sehr wohl, doch sowas darfst Du nicht an Dich ranlassen. Um ungestört schlafen zu können kannst Du Ohropax in der Apotheke kaufen. Und wenn Du Dich um eine Arbeit bemühen würdest, dann wärst Du tagsüber ja gar nicht zu Hause. Lass diese Dame ihr Leben führen und lebe Du Dein Leben. Solange Du über sie nachdenkst, wirst Du keinen Frieden finden. In dieser Welt gibt es keinen Frieden, Thomas. Den kann jeder nur in sich selbst finden. Und die Medizin hat grossartige Medikamente die bei Angst und Depressionen grossartig helfen. Du brauchst nur einen Termin bei einem Psychiater ausmachen, und Dich mit ihm besprechen. Eine andere Chance hast Du nicht, Thomas.