Kann das sein Vater nervt?

4 Antworten

chille einfach .und er muss alle 10 minuten nerven

Ich erinnere mich daran, dass meine Kinder alle so alle 5 - 10 Minuten nerven mussten, weil sie irgendwas fragen oder haben wollten, etwas angestellt hatten, Hunger hatten obwohl sie gerade gegessen hatten, usw.............und das selbstverständlich dann, wenn man gerade ein wichtiges Telefonat führte oder (ausnahmsweise) mal Besuch hatte........usw. Und die Kinder waren da auch keine Kleinkinder mehr, sondern mitten in der Pubertät.

Also stell dich nicht so an.

Normankaszu
Beitragsersteller

Ich nerve ihn aber nicht .im gegenteil

IlmMumK  21.08.2019, 10:52

Oh ja! Ich muss mich auch regelmäßig meiner Haut wehren.😂

das mit den langweiligen filmen ist nicht normal wenn ich keine lust habe das zu schauen dann schau ich das auch nicht,hat sich nicht geändert.

Das deine eltern immer wieder in dein zimmer nerven bzw. meckern kommen war bei mir genau so.

Das ist wsl das letzte mal macht über das kind ausüben,weil ab 16 könntest du theoretisch ausziehen und dein eigenes leben führen.

Aber das ändert sich wieder um.

LG

Hallo! Ich und meine Familie sind eine Riesen Patchwork Familie daher möchte ich versuchen dir zu helfen. Als Problem Lösung für die ganzen Streits würde ich vorschlagen das du einfach mal mit ihm darüber redest? Vielleicht benimmt dein Vater sich auch so weil er dich vermisst aber nicht weiß wie er es sagen soll?

ich hatte auch öfters Streit mit meinem Vater ( auch wegen kleinerer Dinge ) und habe dann mit ihm darüber geredet was mich stört oder was ihn stört. Wir haben dann auch meisten eine Lösung gefunden. Ich weiß halt natürlich nicht wie dein Vater tickt insofern weiß ich nicht ob ich hilfreich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normankaszu
Beitragsersteller

Ich glaube ich das das in meinem text ein bissien übertrieben .das ist nicht wirklich streit nur wir kriegen und seit 1 jahr ab und zu bei so unnötigen sachen in die wolle .dann redet meistens keiner mehr dann frag uch ob er sehr sauer ist und dann ist wieder gut.meine eigentliche frage ist ob das durch die pupertät kommt das ich ab und zu halt was schneller agro werde und mein vater ist uch in ner komischen phase😆kann das ?

ja?

bei mir hats auch bis 16 17 gedauert bis ich mit meinem dad wieder gut ausgekommen bin