Kann das polizeiliche Konsequenz nach sich ziehen?

3 Antworten

Die Entscheidung von PayPal hat rechtlich keine Auswirkungen, also ja sie kann dich anzeigen und da dein Name bekannt ist wird die Polizei wohl auch ermitteln.

Kann das polizeiliche Konsequenz nach sich ziehen?

Natürlich kann es das. Du hast einen strafbaren Betrug begangen, § 263 StGB.

und habe ihr mein richtiges PayPal geschickt was meinen vor und Nachnamen enthällt

Darüber kommt die Polizei problemlos auf dich. Dazu muss man jetzt auch nicht Sherlock Holmes sein.

Die Polizei kann natürlich bei PayPal Deine Daten (IP, Mail etc) erfragen, und dann hoffe ich, wirst Du deine gerechte Strafe bekommen.