kann das normal sein wenn man zu seinen grosseltern einen besseren draht hat also zumindest bei bestimmten dingen als bei eltern(teil)?

6 Antworten

Ja, hab auch mit meinen Großeltern über Themen oft gesprochen, wo ich mit meinen Eltern nicht drüber reden wollte. Ist genauso wie mit Freunden. Denen erzählt man ja auch eher manchmal manche Sachen, als den Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

so frauen oder sowas

oder meinetwegen auch viele andere dinge wären eher so nur thmen bei meinen grosseltern

Nein, ist doch was schönes.
Man kann sich ja seine Eltern nicht aussuchen und ich finde, man ist seinen Eltern auch keine Bilderbuchbeziehung zu ihnen schuldig.
Wenn du bei deinen Großeltern Anhang findest, ist das doch was schönes.

Ja, das kann schon normal sein.

Großeltern sind meist gutmütiger, müssen ja auch selten Regeln aufstellen, noch streng durchsetzen.

Ist doch schön, dass du vertrauen zu deinen Großeltern hast!!

Freut mich für dich!

Liebste Grüße und einen schönen Tag.