Kann das eine Einnistungsblutung sein?

2 Antworten

Deine Gynäkologin bzw. dein Gynäkologe kann dir bestimmt besser bei so etwas und deinen anderen aktuellen "Problemen" weiterhelfen als wir hier.

Eine Einnistungsblutung findet sehr viel seltener statt als alle immer vermuten. Und es ist so minimal wenig, das auf dem Bild ist schon viel zu viel für eine Einnistungsblutung. Außerdem schreibst du, dass es inzwischen seit 3 Tagen ist. Tippe eher auf Periode. Eine Einnistungsblutung hat maximal ein paar Tropfen und dauert niemals mehrere Tage.
Wenn deine Periode noch nicht ansteht ist es vielleicht eine Zwischenblutung. Oder lass es ärztlich abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung