Habe ich meine Periode oder ist das eine Einnistungsblutung?

Eisprung und Einnistung - (Sexualität, Schwangerschaft, Periode)

3 Antworten

Das ist deine Periode! Die einnistungsblutung hat man 4-10 Tage nach dem Eisprung. Mit Kondom dürfte eine Befruchtung zudem sehr unwahrscheinlich sein. 😉

einnistungsblutung hat nicht jeder. ausserdem ist dein ungefährer eisprung schon mehr als 10 tage her und jetzt die zeit für deine periode.  jetzt mal darüber nachdenken und shcon beantwortet sich deine frage von selbst.

Nimmst du denn die Pille und hattest vor kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr?

MrGerBukkit
Beitragsersteller

Sex hatte ich am 05.05.2015 aber mit Kondom. Habe die Pille am 23.06.2015 das erste Mal genommen (also gestern)