Einnistungsblutung... Wie stark wie lang und wann? Erzählt mir bitte eure erfahrungen dazu... Danke

2 Antworten

Nicht jede Frau hat zur Beginn einer schwangerschaft einnistungsblutungen. Ich hatte kine Blutung gehabt. Falls du schwanger bist bzw. Denkst und eine Blutung hast geh sofort zum Gynäkologe. Ich wünsche dir alles gut :)

Levina1990
Beitragsersteller

Jaa.. Ist ein wenig komisch weill ich einen sehr regelmässigen zyklus habe.. Und ich solte eigendlich meine periode erst am montag bekommen... Und sie kamm statt montag gestern abend... Ich weiss das ich sicher immer regelmässig habe da meine kollegnin immer eine woche später ihre tage bekommt wenn meine zu ende ist. Mache mir da echt sorgen.

Hatte ich gar nicht. :-)