Kann das ein baby bauch sein?

 - (Gesundheit und Medizin, schwanger, Symptome)  - (Gesundheit und Medizin, schwanger, Symptome)  - (Gesundheit und Medizin, schwanger, Symptome)

11 Antworten

Mich irritiert, dass der Bauch so akkurat an der Unterwäsche aufhört. Ein Schwangerschaftsbauch sitzt eigentlich etwas tiefer verteilt... .

Nichtsdestotrotz wäre vielleicht mal ein Schwangerschaftstest angebracht... , bzw. der Besuch eines Gynäkologen.

Wenn du keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest ist die Wahrscheinlichkeit gering dass das ein Baby-Bauch ist :p

Natürlich ist Kind bei ein "bisschen überfällig" schon so groß, dass man bei Anstrengung wenig Luft bekommt!

Ist dir sehr langweilig?

lg

Schwangerschaftsbäuche fangen eigentlich weiter unten an und deshalb denke ich nicht, dass du schwanger bist.

Wie lange bist du denn überfällig?

Ich würde dir ja mal einen Schwangerschaftstest empfehlen…