Kann das auf dem Bild ein Hautkrebs sein, den pickel auf der Brust habe ich seit ein paar Wochen und geht nicht weg?

1 Antwort

Eine Laiencommunity soll dir sagen, ob dieses unscharfe Foto Hautkrebs zeigt?

Okay. Ja, das kann Hautkrebs sein. Ich hoffe, das war hilfreich.

LordSchnatter
Beitragsersteller

Es kann ja sein dass das jemand mal hatte . Normalerweise würde kein Laie hier drunter kommunizieren

PaterAlfonso  15.07.2024, 13:47
@LordSchnatter
Es kann ja sein dass das jemand mal hatte .

Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der DAS hatte, dir genau sagen kann, ob das, was DU hast, Hautkrebs ist? So kann doch alles mögliche aussehen! Das ist ein fetter Pickel und sonst nichts!

Normalerweise würde kein Laie hier drunter kommunizieren

ALLE hier sind Laien. Und diejenigen, die zufällig Dermatologen und Onkologen sind, werden hier die Finger stillhalten oder einen Arztbesuch empfehlen.