Hautkrebs? Ist das hautkrebs?

Bin übrigens 17 jahre alt und hab extreme angst

2 Antworten

Als Erstes geht man damit in die Apotheke und fragt mal, ob sie ein Mittel empfehlen können. Und wenn das hilft, ist es auf jeden Fall kein Hautkrebs.

Es hilft dir eher, erst mal vom Harmloseren auszugehen und den Termin abzuwarten.

Wenn es juckt, könnten es auch Allergien oder Ähnliches sein.

Geh bitte zum Hautarzt.

Eine Diagnosestellung oder Vermutung auf Grund eines Fotos oder laienhafter Beschreibung auszusprechen, ist fahrlässig, unverantwortlich und nicht zielführend.

Dir das Beste

Liebe Grüße - sirigel