Kann da was schlimm werden unterm Auto?

3 Antworten

Möglicherweise hast du mit der untersten Kante von der vorderen Stoßstange angeschrammt.

Oder du warst so knapp in eines der Löcher gekommen, dass die Radaufhängung angeschrammt wurde.

Schau nochmal, ob du Kratzspuren siehst.

Das kann passieren und ist in den meisten Fällen unbedeutend.

Genaueres sieht man nur auf einer Hebebühne. Falls der Wagen mal an einen Händler verkauft wird, benutzen die gerne solche Kratzer, um den Kaufpreis um 500 oder 1000 € zu drücken.

Du solltest es besser Deinen Eltern erzählen.

Schau mal in aller Ruhe nach. Es wird nichts schlimmes sein.