Frage knatterndes Geräusch am Auto vorne links?

4 Antworten

Ferndiagnose ist nicht möglich, hier kann es niemand hören. Lass es einfach in der Werkstatt prüfen oder ruf die Pannenhilfe an.

Es ist schwierig, eine genaue Diagnose ohne eine Inspektion des Fahrzeugs zu stellen. Das Geräusch könnte tatsächlich vom Auspuff oder einem anderen Teil des Abgasanlage kommen, aber es könnte auch andere mögliche Ursachen geben. Es ist wichtig, das Auto so schnell wie möglich in einer Werkstatt inspizieren zu lassen, um das Problem zu identifizieren und es zu beheben, bevor es zu größeren Schäden führt.

ich vermute mal das irgendein Blech Lose ist und bei einer bestimmten Drehzahl in Resonanz schwingt.

Einfach Auto sicher hoch Bocken jemand reinstzen der entsprechend gas gibt und dann auf die Suche unterm Auto machen oder jemand für die Arbeit bezahlen

Vorne links?
wird nicht der Auspuff sein.

schau mal tagsüber ob vielleicht dein unterfahrschutz runterhängt bzw. Irgendwas schleift :)