Kann da noch was passieren?

6 Antworten

Nein, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass AirPods explodieren!

Gruß, Martin Harwig

Ich denke, dass da nicht mehr viel passieren kann. Allerdings weiß ich nicht woher der Bass kommt. Ich würde in den Einstellungen bei Musik den EQ/ Equalizer auf Weniger Bässe einstellen. So lange sie noch Funktionieren würde ich mir keine Neuen kaufen

Die Membranen sind halt noch feucht, wodurch die Tiefen Frequenzen zwar noch leicht reproduziert werden können, die Membran aber so schwer ist, dass sie sich mit den Höhen schwer tut.

Mehr bass weil die gitter richtig sauber sind und passieren kann nichts mehr

Vl ist noch etwas Wasser in den Hörern die den Bass verursachen.

user192030
Beitragsersteller

Nein da ist sicherlich kein Wasser mehr drinnen 😅

user192030
Beitragsersteller
@Nathi4424

Nein das jetzt nicht 😅😂 aber ich hatte sie für knapp 30 Stunden in trockenen Reis gelegt 😂😅