Apple AirPods wurden gewaschen in Waschmaschine?

3 Antworten

Einen elektrisch Schlag wirste sicher nicht bekommen, dazu ist die Spannung der Dinger viel zu niedrig. Aber über kurz oder lang werden die sich verabschieden, weil das Wasser im Inneren jetzt fröhlich vor sich hin werkelt und die Kontakte korrodieren läßt

Lemec111
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Laut einem Onlineartikel den ich gelesen habe und auch aus eigener Erfahrung kann ich dich beruhigen. Meine haben weder Schaden genommen noch mich verletzt

Kannst du also guten Gewissens weiterverwenden

Kann allerding nur für die Ohrstecker reden

Hallo,

Einem Freund von mir ist vor kurzem das gleiche passiert. Bei ihm haben die AirPods überlebt, die Aufbewahrungsbox ist aber kaputt gegangen.

mfg

Lemec111
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!