Mädchen, die Ronaldo auslachte, erschossen?

Romanzev33  14.12.2022, 18:35

Soll da ein Zusammenhang hergestellt werden?

5 Antworten

Nein das wäre extremst unwahrscheinlich und kein "Ronaldo Fan" macht sowas sinnloses weil ein kleines Mädchen was im Internet gesagt hat, einen beleidigenden Kommentar abzugeben trauen sich die meisten aber solche Grenzen wegen einem kleinen Mädchens um Ronaldo zu beschützen überschreitet kein Mensch.

Denn eins ist klar: Ronaldo ist es komplett egal.

Social Media pusht eine kleine Sache so schnell hoch, das ist echt schlimm. Wäre das Video von ihr nicht viral gegangen hätte sich niemand für sie interessiert...irgendwelche Algorithmen schaffen sinnlose Probleme, die eigentlich keine sind.

Und man stürzt sich halt auf die Sensation, auf den Zug springen einige Leute gern auf. Diese Fehlinformation, dass sie gestorben sein soll ist auch quatsch...sind nur Fake News für ein bisschen Aufmerksamkeit

Hab so von vielen und auch von TikTok mitbekommen

Die Menschheit verblödet immer mehr....

Ich denke nicht, das dass passiert ist, es wurde zwar von wem Prominenten erzählt aber sonst gib es mehr Fakten im Internet

Nein, sie wurde nicht erschossen.

Jedoch kann sie nicht mehr essen und sprechen, wahrscheinlich wegen den ganzen bösen und fürchterlichen Kommentaren. Ihre Mutter hat sich ja jetzt dann auch bei Ronaldo entschuldigt. Ich glaube aber, dass es Ronaldo nicht wirklich interessiert hat, und die Fans übertrieben haben und zu weit gingen.

Woher ich das weiß:Recherche

DerFlamingo321  29.12.2022, 18:08

Naja stimmt nicht ganz...

Sie hat selber bestätigt, dass sie keine Depressionen hat. Sie kann normal essen, normal Trinken und hat auch keine Suizid Gedanken. Außerdem bestätigte sie dass sie nicht 9 Jahre alt ist

NEIN! Dies wurde bisher von keiner einzigen Vertrauenswürdigen Quelle belegt! Es stimmt aber, dass sie morddrohungen erhalten hat.

Woher ich das weiß:Recherche