Wer ronaldo fan ist bitte etwas reinschreiben danke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

CR7 44%
Messi 33%
Andere 22%

6 Antworten

CR7

Cristiano Ronaldo, jener selbstverliebte Gaukler des Fußballs, ist nichts weiter als ein hochnäsiger Pfau.
Sein Stolz übertrifft seine Fertigkeiten, und seine Arroganz strahlt wie eine widerwärtige Fackel.

Ein wahrhaft asozialer Rüpel, dessen Charakter so flach ist wie ein ausgetretener Teppich.

Messi

Mich hat Messi viel mehr begeistert, trotzdem halte ich Ronaldo für einen überragenden Spieler.

Andere

Tony Jantschke ist der einzige Goat und Fußballgott. Er hält eine ganze Karriere zu seinem Verein.

Er hat es nicht nötig dem Geld hinterherzurennen, so wie ein ach so toller CR7, der nur das Geld sieht.

Und wenn wir schon dabei sind, ob Messi oder CR7 der wahre Goat sei. Siehe Weltmeistertitel und deine Frage ist beantwortet: Messi! Aber natürlich nach Tony Jantschke Fußballgott.

Andere

Son ist der beste Spieler :)