Kann bitte jemand helfen?

2 Antworten

Hallo Milka!

Ich denke, das schicke Kleid ist nur für tolles, warmes oder tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter geeignet!

Perfekt für eine feine Sommer-Feier oder feine Sommer-Party!

Zu Rot passen sehr gut Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Braun-Töne, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Zum Kleid kann man z.B. Strickjacke, Cardigan, Bolero, Blusen-Jacke oder Blazer oder eine schicke Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. oder einen leichten Mantel z.B. Trenchcoat...usw. kombinieren!

Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Stiefelette, schicke Schnürschuhe oder auch edle Sneaker!

Kombiniert man zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Zu den Outfits passenden Schmuck kombinieren z.B. Ohrringe/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse zum roten Kleid passen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche z.B. Party-Tasche, Clutch...etc. dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du super schöne Kleid toll kombinieren und tragen kannst bei tollem, warmem oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

Aber:

Ich denke:

Nein, für kälteres Wetter ist das Kleid überhaupt nicht/auf gar keinen Fall geeignet und auch nicht passend!!

LG sowie eine schöne Restwoche

wünscht Dir

Andrea

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

golf60  14.09.2024, 22:43

Sehr sexy das 1. Outfit