Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm deinen usb stick und tu alles bis auf die bilder raus. dann gehst du in Start/USBStickname durch rechtsklick ins menue und waehlst neu formatieren. dann wird alles geloescht was drauf ist. den rest von deinem zeug wieder druf und fertig

MissAllKnow
Beitragsersteller

Vielen Dank es hat funktioniert :D

Dein USB Stick wird ja wie n Laufwerk angezeigt. Das musst du nur formatieren (rechte Maustaste) und dann müssten die Dateien weg sein.

MissAllKnow
Beitragsersteller

Danke :D

Dann versuch mal, ob es da eine Formatierung gibt, die das platt macht; ansonsten mußt du dir ein Programm zulegen, das alles nicht nur löscht, sondern vernichtet. Damit gehts!

MissAllKnow
Beitragsersteller

Danke :) Zum Glück hat es auch ohne das Vernichten geklappt.

Rechtsklick drauf und Formatieren