Ich kann die Dateien von meinem USB-Stick nicht löschen, was los?

3 Antworten

probier mal den stick zu löschen falls keine anderen wichtigen Daten darauf sind. einfach rechtsklich auf den stick>Formatieren oder Rechtsklick>aktion auswählen>formatieren

Grüsse

rechtsklick foramtieren:  am besten mit fehlercluster markierung also nicht schnellformatierung

Die Formatierung deines Sticks ist offensichtlich beschädigt.

- COMPUTER

- Mit rechter Maustaste USB-Stick anklicken

- In einem der Tabs Medium prüfen

- Reparieren

- funktionierende Dateien auf PC sichern

- Danach den Stick mehrmals formatieren (Nicht Schnellformatierung!)