Kann bei Leberwert messen Thc nachgewiesen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hat Interesse daran Drogenkonsum festzustellen, wenn dies mit zusätzlichen Kosten für der Drogennachweis verbunden ist.
Ausnahme: Straßenverkehr und schwere Straftaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

aXXLJ  12.08.2018, 17:11

Thx for * 1.284

Nein Thc ist im Urin und Blut enthalten im Urin paar tage im Blut Monate falls du aktiv rauchst also jeden tag oder jede paar tage

derwerfer  15.07.2018, 07:54

Im Urin kann man es länger Nachweisen. Ich glaube du hast keine Ahnung nicht er.

fluefflisan  15.07.2018, 08:03
@derwerfer

Wie schön das du dir einene 2 acc gemacht hast ahhahahahahaahha zu geil

Anymo666
Beitragsersteller

Im Urin ist es länger Nachweisbar als im Blut !

Anymo666
Beitragsersteller
@fluefflisan

Oh gott diskutier nicht mit mir Google es einfach nach wenn du mir nicht glaubst !

fluefflisan  15.07.2018, 05:41
@Anymo666

Habe ich und da steht im Blut :D
Naja bist wohl ein 12 Jähriger der 0 Ahnung von THC hat :)