THC positiv oder negativ?

5 Antworten

Da du anscheinend sogar vergessen hast den Beipackzettel vom Test zu zeigen von dem man erkennen kann was positiv oder negativ ist würde ich einfach mal sagen dass du positiv bist.

Znipro
Beitragsersteller

2 striche negativ ein strich positiv auf THC

Definitiv Positiv. Habe so Tests schon öfter gemacht und bei ziemlich vielen ist der zweite Strich noch ganz ganz leicht zu sehen, ist aber definitiv positiv.

Also ich sehe den Kontrollsttich und tatsächlich eine Reaktion im Teststrich

Und da es nichts dazwischen gibt:
Positiv

Aber in der Anleitung sollte genau beschrieben stehen wie man den Test anwendet und auswertet
Auch eine falsche Anwendung kann falsche Ergebnisse erzeugen

Znipro
Beitragsersteller

An die anleitung habe ich mich gehalten, ist nicht der erste test, von dieser Marke, den ich so mache. Nur ist der Strich diesmal wirklich schwach ausgeprägt.

Znipro
Beitragsersteller

2 striche bedeuten negativ, sorry das habe ich vergessen zu erwähnen.

Bild zum Beitrag

nachgereicht ;)

 - (THC, THC test, Teststreifen)

Positiv auf THC

Zitat: DerTest ist negativ, wenn sowohl die farbige Kontrolllinie wie auch dieTestlinie erscheinen. Ist nur die Kontrolllinie zu sehen, ist der Test positiv.
http://www.gabmed.invmed.de/media/editor/Produktbrosch%C3%BCre_Drogentests_K_0910.pdf

Znipro
Beitragsersteller

man sieht doch aber eine leichte linie?

GustavoString  25.02.2019, 18:16
@Znipro

die ist aber sooo verdammt leicht sichtbar, dass ist mit Sicherheit positiv!