Kann bei Aral Tankgutscheine nur noch übers Internet kaufen?

2 Antworten

Letzte Woche habe ganz normal Tankgutscheine in der Tanke gekauft. Die wird es auch weiter geben.

Welchen Sinn ergibt es denn, in der Tankstelle Tankgutscheine zu kaufen? Da kannste ja auch direkt bezahlen.

alterDachs  13.10.2022, 23:42

Meine Nichte freut sich z.B.über diesen monatl. Geschenkgutschein. DAS bringt Sinn von Gutscheinen !!!

OhMiaMiaJa  13.10.2022, 23:43
@alterDachs

Da freut sich vor allem Aral. Könntest ihr auch einfach den Betrag geben und dann könnte sie da tanken, wo es am günstigsten ist, anstatt an Aral gebunden zu sein ;)

alterDachs  14.10.2022, 00:00
@OhMiaMiaJa

Aral ist ihre nächste, naheliegende Zapfsäule (gleich um die Ecke) Die Nächste (Star) 2 Km weiter. Also machen die 4 Km (Hin & Zurück) die 0,04 € Unterschied nicht Wett ! Oder ? Und das Schöne ist, sie kann sich dort den Sprit mit Kanister holen (10 min. Fussweg) Also was ist Billiger & Nachhaltiger ?

Quattle2000
Beitragsersteller

Genau ich will jemanden einen schenken Gutscheine sind ja dafür da.....

HawkeyeDZoro  13.10.2022, 23:37

Trotzdem sollte man ja für einen Menschen den man was schuldet einen 50 € Gutschein kaufen können.