kann bei Fragen in GF einen Filter setzten?

3 Antworten

Hallo liebe*r HesslerITCon,

eine Blacklist für Tags gibt es leider, leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Nein, solch eine Funktion gibt es hier nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst auf deiner Startseite für deine Interessen gewisse Filter festlegen.

Klicke dafür auf deiner Startseite oben in dem Kasten auf dir drei Punkte und wählt die Option "Interessen verwalten" aus.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Liste von all deinen Interessen angezeigt.

Bild zum Beitrag

Hinter den jeweiligen Interessen gibt es ein Stift-Symbol um dieses genauer zu bearbeiten.

Bei dieser Bearbeitungsoption hast du dann unter anderem die Möglichkeit Themen (Tags) auszuschließen.
Hier könntest du also entsprechende Themen zum männlichen Körperteil ausschließen.

 - (gutefrage-Nutzer, Themenwelten)  - (gutefrage-Nutzer, Themenwelten)