Kann Battlefield nicht updaten?

5 Antworten

Für die Datei einfach mal als Administrator aus

Fredl94
Beitragsersteller

Problem gelöst.
Danke :)

Rechtsklick auf Battlefield: Bad Company als Administrator ausführen, danach Ok klicken falls Meldung kommt und dann installieren. Fertig.

Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten / Eigenen Kontotyp ändern

von Standard auf Administrator umstellen

Hast du mehrere Benutzer auf deinem Pc wenn ja dann starte das mit dem Administrator Benutzer. Wenn du nur einen Benutzer hast dann mach Rechtklich auf die Datei und wähle als Administrator starten aus.

Geh auf den Adminaccount und aktualisiet es da