battlefield bad company 2 gegen bots

6 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit. Entweder per Kampagne oder du zockst online gegen andere Menschen...

Wenn du unbedingt gegen Bots zocken willst... kauf dir ne PS2 und James Bond Night fire... ist echt ein gutes Spiell...

Viele Grüße

Marco

Ja aber nur in der Kampagne. Ich denke aber mal das du ein Multiplayer Spiel gegen Bots meinst aber das kann man nicht machen.

Pindolf
Fragesteller

Also wenn man alleine mit bzw. gegen Bots spielen will wie in BF2 geht das net?

es hat zwar singleplayer aber so wie in css kanst du nicht gegen bots spielen .

es gibt keine möglichkeit außer in der kampagne gegen bots zu zocken!!! es gibt auch keinen lan modus in dem man sowas leicht machen könnte

das sollte weitere fragen zumgame beantworten:

http://www.youtube.com/watch?v=u0QkCRiVP2I

nein gibts leider nicht :´\

gabs noch nie bei nem battelfield teil

lucas1704  07.07.2012, 17:38

doch battlefield 2

oGoVoDo  23.04.2013, 15:15
@lucas1704

wtf echt? wieso haben die schweine das raus genommen?

Lukas4186  04.01.2014, 21:47
@oGoVoDo

Und bei Battllefield Vietnam und 1942 gabs das auch...

LKYFIED  21.01.2015, 14:31

Klar gabs das in Battlefield schon :D In 1942 , Battlefield 2 & Battlefield 2142