Kann aus Liebe Freundschaft und dann wieder Liebe werden?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, sowas funktioniert nicht. Ich bin auch der Meinung so wie eure Beziehung gerade läuft, zumindest vom Text her, ist nicht gut für dich. Wenn du unter Druck bist und er damit nicht umgehen kann wirst du nie heilen, sondern dich mehr und mehr verlieren. Eine solche Beziehung hätte für mich keinen Sinn. Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht wie ein Hund auf seine Herrin warten wird und auch eine andere kennenlernen wird, zumal bin ich auch der Meinung sobald einmal eine Beziehung beendet ist, sollte sie beendet bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

frag mal deinen freund ob er das gut fände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpicyKitten31
Beitragsersteller

Du meinst das Trennen und wieder annähern?