Kann auf meinen Handy keine G-Mail Mails mehr empfangen. Was kann ich machen?

3 Antworten

Sollte es an der App liegen, empfehle ich dir die Webseite mail.google.com zu verwenden.

Sieht zwar hässlich aus, ist aber besser als nichts.

Es kann natürlich aber auch sein, dass dein Speicherplatz in der Cloud belegt ist.

Hier findest du einige Informationen darüber:

https://one.google.com/storage

Für weitere Lösungsmöglichkeiten wünsche ich mir Antworten zu den Fragen der anderen User.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Outlook oder sonstwas vernünftig einrichten und einloggen nicht vergessen.

Vielleicht dich in den den Playstore Einstellungen mit deinem Passwort einloggen!?