Warum ein Schloss bei PS4 Spielen?

4 Antworten

Sind es Spiele die du über PS Plus bekommen hast? Dann ist das normal, da PS Plus spiele nur mit aktivierem Account gespielt werden können.

marcello99
Fragesteller

Nein sind Spiele, die ich mit Geld im Store gekauft habe.

Wenn es nicht als primäre ps4 aktiviert ist kannst du sie nur Spielen wenn du mit PSN verbunden bist also halt wenn du Online bist

marcello99
Fragesteller

Bin online.

BertanB  25.10.2018, 23:13

du musst mit dem Internet verbunden sein oder halt wieder primäre aktivieren

BertanB  25.10.2018, 23:14

wenn garnichts geht starte deine PS4 neu

Na dann. Ohne Aktiven Account kann wahrscheinlich nicht Verifiziert werden, ob du diese Spiele wirklich gekauft hast oder sie dir „anders“ besorgt hast.

Dann kann ich die leider nicht weiter helfen. Ich kenne das Problem nicht. Bei mir sind alle gekauften Spiele Nutzbar. Egal ob Aktiver oder inaktiver Account.

marcello99
Fragesteller

Ja war bei mir auch immer so. Plötzlich ist es anders.

Senoc  25.10.2018, 22:47
@marcello99

Was passiert, wenn du deinen Account wieder auf aktiv setzt?