Kann Anziehung einseitig sein?

8 Antworten

Also ich hatte schon ein paar Mal im Leben einem Mann ins Gesicht geschaut und sofort hat es "Funk" gemacht. Dieses Knistern war dann gegenseitig, wir haben uns angestarrt und jeder von uns hat es gespürt. Das war, wenn die sexuelle Anziehungskraft groß war.

Da ich allerdings seit Jahren glücklich vergeben bin, drehe ich mich in diesen Fällen sofort um und verschwinde. Das war übrigens auch bei mir und meinem Mann so, als wir uns kennengelernt haben :-)

adelaide196970  31.07.2020, 10:30

bei dir und deinem Mann? Das sofortige Klicken oder das umdrehen und weggehen.

Katze446  01.08.2020, 13:20
@adelaide196970

Das sofortige Klicken - wir hatten uns im Internet kennengelernt und dann unser erstes Treffen. Und dann sind wir aufeinander zugegangen, haben uns ins Gesicht geschaut und schon war es um uns geschehen :-)

Und ich liebe ihn heute noch so wie damals, eher noch mehr

Sicher kann das auch nur einseitig sein, man kann nicht erwarten dass der Partner das selbe fühlt, jedoch ist er nicht der richtige Partner wenn dies so ist.

CorasQuestions
Fragesteller

Es geht nur um körperliche Anziehung. Unabhängig, ob man sich mehr vorstellen kann.

Es kann natürlich auch einseitig sein, aber wenn du dass Gefühl hast dass es zwischen euch harmoniert, wird er es wohl auch so sehen. Es kann aber leider sein, dass er dich nur als eine „normale“ Freundin sieht.

Lg

CorasQuestions
Fragesteller

Geht nicht um mich, ich bin glücklich vergeben seit 3 Jahren :D Ich habe mich das allerdings gerade gefragt, weil meine beste Freundin sich ständig verliebt.

CherriePiex3  02.09.2021, 20:20
@CorasQuestions

Deinen Freundin schwärmt eher nur wenn es ständig ist oder hatte zu oft ein nein gehört und deswegen neu verliebt

wenn man "mal"miteinander geredet hat, kennt man sich nicht wirklich, und da kann die Chemie auch noch nicht passen..

klar kann das einseitig sein, wenn der eine will, und der andere nicht

Leider passiert es sehr oft, das Anziehung nur einseitig ist.

Sonst wäre das Liebesleben ja leicht