Wie erkennt man das die chemie zwischen zwei Personen sehr stark stimmt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Chemie stimmt, ist man sich sehr ähnlich im Denken, Fühlen, Ansichten und Handeln. Man ist sich meist schnell einig und muss nicht lange diskutieren und das Verständnis ist von Haus aus da. Es klappt einfach gut zwischen den Personen und es gibt kaum Stress.

Die Anziehungskraft ist etwas ganz anderes. Man kann sich auch von jemandem angezogen fühlen, dem man überhaupt nicht ähnlich in den oben aufgeführten Dingen ist. Man kann völlig verschieden sein. Deshalb zieht man sich ja oft an, weil man fasziniert ist. Fasziniert davon, weil man so gegensätzlich und anders ist.