Kann man eine Rennstrecke bauen so wie diese?

Wenn ja was muss man da beachten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland mit seinen ganzen Lärmauflagen und seiner generellen Motorsportfeindlichkeit wird das garantiert sehr schwierig bis unmöglich sein, ganz besonders in Landkreisen, wo die Grünen an der Macht sind.

Irgendwie muss die neue Feinstaub- und Kohle-Partei ja schließlich die Reste ihres obsoleten Öko-Image künstlich am Leben halten. Da ist es einfacher, Motorsportler zu kujonieren als sich beispielsweise mit der Hausbrand- /Holzofenlobby anzulegen.