kann man angezeigt werden, wenn man in einem hotel kissen klaut?

20 Antworten

Diebstahl ist doch Diebstahl. Ich denke nicht dass die Hotels die Kissen in die Übernachtungspreise einrechnen...

Trotzdem wird es wohl nicht direkt eine Anzeige geben, wenn das alles war was da so weggekommen ist...

Selbstverständlich nicht! Die Hoteliers wollen, dass man ihr Eigentum mitnimmt. Am besten, du gehst in richtig teure Hotels, da kann man auch noch Handtücher, Bademäntel und andere tolle Sachen mitgehen lassen!

Was für eine Frage??!

Denke schon, sollte man auch nicht tun. Auf Nachfrage könnte man sie vielleicht auch käuflich erwerben, versuchs mal;o)

natürlich, diebstahl ist immer strafbar. man kann dich auch anzeigen, wenn du im supermarkt ein bonbon klaust, es geht ums prinzip

Ja sicher, Diebstahl ist Diebstahl - egal, ob im Kaufhaus oder im Hotel.