Kann ich sie das fragen?

3 Antworten

Ja. Klar. Wenn Du Autistisch bist (wahrscheinlich Asperger) wird Deine Betreuerin Verständnis haben ! Sag auch mal was nettes: Ich finde es toll Wie Du uns unterstützt.

Tolles Buch 😉

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Internat, betreuerin)

Lass mal sein ich finde sowas creepy sie macht es obwohl sie abgemahnt wurde.

Ich sehe beim Anschreiben jetzt so auch kein Problem, liegt wohl daran, dass ich leicht autistisch bin und daher mit dieser Fragestellung kein Problem hab.

Ist einfach die Frage ob deine Betreuerin das will, so wegen beruflicher Distanz.