Wo wohnt man wenn man bei Schloss Einstein mitspielt aber nicht in od. in der nähe von Erfurt wohnt?

3 Antworten

Also, wenn du bei Schloss Einstein angenommen wirst und mitspielen darfst/willst musst du in Erfurt wohnen oder dort hin dann ziehen, zu Gasteltern,eigene Wohung ect. (das heißt du musst umziehen und Schule wechseln)

Und nein du wohnst dann nicht in einem Internat, dass ist ja nur im Film so, also spielst es halt jeden Tag von 14-22 Uhr

Ich würde da auch sooo gerne mitspielen, es ist mein absoluter Dream, doch leider wohne ich nicht in Erfurt und umziehen wäre auch nicht so gut :/ Ich liebe diese Serie einfach so sehr <3

Jillkaiser  15.03.2020, 20:04

Ich auch, meine Mutter meinte ,,Oh mein Gott, was setzt du dir für Flausen in den Kopf" , also damit wird es wohl nichts, man braucht ja die Einverständniserklärung der Eltern

würd ich auch gerne wohne aber ebenfalls weit weg-.- bist du da einfach hingefahren? wo ist denn das casting? also weil du meintest das dus nicht geschafft hast denk ich mal das du da warst...;)

tanzmaus13
Beitragsersteller

nein da gibt es immer so castingaufrufe wo du dich dann bewerben kannst oder musst weil dass immer nur in der zeit geht wo der aufruf ist. klingt jtz blöd aber check mal regelmäßig die kika oder SE homepage da siehst du dass dann

achso dankee.aber ist das schlimm wenn man weiter weg wohnt?