Kanji App auf dem Ipad?

2 Antworten

Käufe in verschiedenen Stores sind unabhängig. Allerdings bekommst du die zwei besten Lernapps sowieso kostenlos auf Android. iOS ist zum Japanisch lernen eher weniger geeignet.

Die App die du da nutzen willst schlägt zudem einige sehr fragwürdige Wege ein mit verschiedene Lesungen beibringen und isolierten Abfrageaufgaben ect.

Zum ernsthaften lernen solltest du was anderes nutzen. Allen voran Jidoujisho und dann, um selbst geminte Vokabeln im Kurzzeitgedächtnis zu behalten potentiell noch Anki dazu. Am besten einfach mal das Video ansehen:

https://youtu.be/Ha_j_r5yeAk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Japanologie-Studium

Käufe sind zwischen den Stors nicht übertragbar.