Kaninchenstall plage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Server20012
Beitragsersteller

Danke das beruhigt mich wenigstens ein bisschen... es ist immernoch ekelhaft und ich weiß immer noch nicht wie ich das richtig in den griff bekommen soll das es nicht dazu kommt das sich solche bilden aber wenigstens keine würmer oder so

antnschnobe, UserMod Light  19.10.2019, 09:20
@Server20012

Manchmal sind die Eier dieser Fliegen schon in der Streu, oftmals aber legen einfach die Fliegen ihre Eier im Gehege ab, aus denen dann diese Larven schlüpfen.

Im Auge behalten und weiter wie bisher gut reinigen, was man reinigen kann.

Danke auch für's Sternchen : )