Kaninchen, weißer Schaum....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn das Kaninchen wieder normal frisst, würde ich mir erst mal nicht zu große Sorgen machen. Es kann sein, dass es sich einfach verschluckt hat. Was hat es denn gefressen? Haben die Kaninchen frisches Wasser im Napf?

Geh lieber mal zum Tierarzt, sicher ist sicher.

Aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen must. Solange es weiterhin frisst, trinkt, sich normal verhält...

Also ich würde zum Tierarzt gehen aber nur wenn es weiterhin vorkommt

MFG. Ardo321123

falls es noch öfters vorkommt: tierarzt! man kann nie vorsichtig genug sein..!

vllt. hat es sich auch nur verschluckt oder so =)

LG