kaninchen wackeln mit dem kopf beim Rum rennen was ist das?

5 Antworten

Hallo,

wenn Dir was an der Gesundheit deiner Kaninchen liegt, dann wende dich doch so schnell wie möglich bein Tierarzt - Die können Dich bestimmt aufklären

Liebe Grüße

Krissy

Schütteln sie den Kopf beim Rennen und Springen? Dann ist das der reine Übermut, sie freuen sich.

Wenn sie den Kopf aber immer wieder auch in Ruhehaltung schütteln oder den Kopf schräg halten, solltest du so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Jackileanoll
Beitragsersteller

Sie schütteln ihn beim springen okay dann bin ich beruhigt dann haben die beiden einfach nur Spaß :) Danke

Meine zwei machen das auch immer wenn sie sich freuen :) Wenn sie ihr Futter bekommen oder auf der Wiese Rennen dürfen freuen Sie sich immer so sehr, dass sie vor lauter Übermut große Freudenhüofer machen und ihren Kopf schütteln :D

Meine Kaninchen machen das auch manchmal. Ist nichts schlimmes. Sieht aber lustig aus 😃

Ursache können Milben sein.