Kaninchen unterbringen?

1 Antwort

Es werden ja nicht alle Fenster gleichzeitig gemacht, würde sie für den Tag einfach in nur einem Raum unterbringen, der dann bitte zuletzt gemacht werden soll, und wenn der Raum dran ist, ist der erste Raum ja bereits fertig, dann kannst du sie da unterbringen, bis auch das letzte Zimmer erledigt ist.

PichuRabbit
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, leider ist die Umsetzung nicht ganz so einfach.

Die Herrschaften haben alle Fenster Zeit gleich begonnen.

Und ich saß mit den Nins im transportkorb immer in dem Zimmer in dem es am leisesten war.

Es gab leider keine Möglichkeit die Nins woanders unterzubringen.

Aber die kleinen waren ganz munter, haben Gefressen/Getrunken.

Deamonia  12.06.2024, 11:07
@PichuRabbit

Oh krass, aber dann hast du bzw. ihr es ja offenbar mittlerweile überstanden wie es sich anhört ;)

Denke so war es immer noch besser, als die Nins für die paar Stunden in ein komplett fremdes Revier zu bringen ^^^