Kaninchen und Spargel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht.Da ,wie bei den meisten Obst und gemüse,sie davon Durchfall bekommen können :c Ich würde abraten und bei Möhrchen bleiben ;)

Hallo, in der Natur haben Kaninchen auch keinen Topf und Spargelschäler dabei. Du kannst den gekauft verfüttern aber natürlich voerher waschen wegen Spritzmittel.

Viele Grüße Katja

cuniculosus
Fragesteller

Wer weiß wer weiß =D

Spargel dürfen Kanickel schon futtern, allerdings eher seltener und in kleineren Mengen. Natürlich Roh.

Lg

Du kannst mal probieren, ob sie den überhaupt fressen werden - dann aber auf jeden Fall roh - in der Natur gibt es den ja auch nicht gekocht.

Mann kann seiner Katze auch täglich Rinderfilet zubereiten; geht`s noch? Iss den Spargel selber, das Kaninchen frisst vielleicht das, was Du abschälst, wenn Du keine Suppe daraus machst.

cuniculosus
Fragesteller

hat ich ja auch vor, aber ich mag ja auch keinen spargel =D