Kaninchen und Kater zusammenführen?

3 Antworten

gar nicht, für die Kaninchen ist die Katze ein Beutegreifer. Was für ein Stress für alle Tiere. Da musst du wohl ein großes Gehege in einem Zimmer bauen, wo die Katze niemals reinkommt. Gehege mindestens 6 qm groß.

Gar nicht. Die Katze sollte nichtmal ansatzweise in deren Nähe kommen.

Sie werden überhaupt nicht zusammengeführt.

So einfach ist das. Auch wenn (ausgewachsene!) Kaninchen (in der Regel) nicht mehr in der Größe einer Beute für eine Katze sind : Die Verletzungsgefahr ist immens und die Katze wird sie zum "spielen" jagen.

Bitte getrennt halten und zwar konstant. Die Anschaffung war schon kompletter Unsinn