Kaninchen Todesursache?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines unserer Ninchen hatte was ähnliches, war ne Art Hirnhautentzündung oder sowas - schon lang her...

...da konnteste nix mehr machen, schrecklich keine Frage, aber sich das Hirn zu martern bringt es nimmer zurück...

= mein Beileid, aber versuche die schönen Momente in Erinnerung zu behalten und nicht das Ende...

Das klingt nicht nach einem natürlichen Tod… wenn du dir sicher sein willst, kannst du es zur Obduktion bei einem Tierarzt abgeben oder es einschicken lassen.