Kaninchen hat plötzlich Angst vor mir?

2 Antworten

Also hast du die Kaninchen mit gerade einmal fünf Wochen bekommen? Mit dem Alter gehören sie noch zur Mutter da sie bis einschließlich zur 12 Woche bei dieser bleiben sollten. Die Jungs natürlich dann früh kastriert damit sie nicht Mutter und Geschwister schwängern. Aber eine Abgabe mit so wenigen Wochen ist absolut tierschutzwidrig. Da frage ich mich ernsthaft woher man so junge Tiere sind bitte bekommen hat. Auf keinen Fall von jemanden mit Sinn und Verstand.

Ansonsten ist es vollkommen normal dass so kleine Babys sich auch mal erschrecken und dann Angst haben. Wie gesagt sie gehören eigentlich mit dem Alter noch zwingend zur Mutter da sie in dem Alter ja auch noch gesäugt werden.

Lol76783
Beitragsersteller

Okay

warum sind sie schon bei dir, sie wurden viel zu früh abgegeben. Warum dein Kleiner Panik schiebt kann dir keiner beantworten. Zudem wir die Haltungsbedingungen auch nicht kennen . Immer wieder furchtbar, wenn man sich vor der Anschaffung kein breites Wissen aneignet

Lol76783
Beitragsersteller

Woher wollen sie wissen wie ich meine Kaninchen halte! Ich halte sie ja nicht in diesen kleinen gitterkäfigen,alleine,füttere pellets also hören sie auf Vorurteile zu machen wenn sie keine Ahnung haben