Kaninchen Stromschlag bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋🏽‍♀️ 🤗

Puh ihr wisst garnicht was für Glück euer Kaninchen da hatte.

Du solltest sie aber wirklich zum Tierarzt bringen. Sie wird sicher einen ganz schönen Schock bekommen haben des wegen mach alles in Ruhe und langsam. Locke sie mit etwas Futter in die Transportbox und fahre zu einem Kaninchenkundigen Tierarzt.

Das sie spätfolgen davon trägt ist tatsächlich möglich aber nicht unbedingt der Fall .

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen und alles gute deinen Ninchen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Dagegen kann man eh nichts machen.

Einen Lichtbogen gibt es aber, wenn sich der stromführende Draht und der Nulleoter berühren, weil es die Isolierung durchgenagt hat. Dann bekommt das Karnickel nicht notwendig einen Schlag, sonst hätte es Verbrennungen.

Ich würde auch auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Nicht das sie wirklich irgendwelche Störungen oder Spätfolgen davonträgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring sie möglichst schnell zum Tierarzt einfach wenn was sein sollte das das behandelt wird