Kaninchen parren?

3 Antworten

bei allen gleich, das ist halt das Elend bei den Tieren, das sie sich schnell vermehren lassen. Um so schlimmer bei den Haltern, die null Ahnung von diesem Thema ´haben, weder von Genetik, verantwortungsbewusste Zucht, Gefahren etc.

Bitte lasse die Finger davon. Dir fehlt jegliches notwendiges Wissen und das lässt sich auch nicht mal eben auf GF erklären. Du riskierst völlig unnötig das Leben der werdenden Mutter und ihres Nachwuchses.

Die Tierheime und Nothilfen sind schon voller Kaninchen.
Ohne ausreichendes Wissen riskiert man das Leben der Häsin und der Jungen.