Kaninchen Ohr blutet. Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Ohr denn sehr blutig ? Und weißt du warum es gebissen wurde ?

Der Grund ist wichtig !!! Wenn die Kaninchen erst zusammen gebracht wurden dann kommt es zu rang kämpfen, das sieht manchmal schlimmer aus als es ist.

Wenn es nur ein wenig Blut ist sauber machen , aber niemals Kruste entfernen!

Ein Toerarzt muss aufgesucht werden wenn die Wunde sehr groß ist und stark blutet, ist es nur ein kleiner Kratzer wird der TA nichts machen.

Wasser. Desinfizieren und morgen zum Arzt

Zum tierartzt gehen

Dafür ist der Tierarzt da!