Kaninchen hat mich gebissen?Blutet + schmerzt?
Ich wollte meine beiden Kaninchen in den Stall bringen so wie die anderen 4 davor...
Der Rammler allerdings hat mich am Fuß gebissen, habe es desinfiziert und es schmerzt ziemlich ...
Um die Wunde herum ist etwas erwärmt, aber ich denke dies ist nicht weiter schlimm oder?
Ps: ich habe nie eine Tetanus Impfung bekommen, da meine Eltern immer gegen Impfung waren und ich es jetzt 2 Jahre verpeilt habe diese zu machen...
Und bevor es über Haltung geht. Meine 6 Kaninchen leben in zweier Grüppchen, dürfen tagsüber in 3 große Freigehege und haben zu zweit einen großen Stall.
Tut zwar nichts zur Sache, aber werden eure Kaninchen geimpf?
Nein, aber Kaninchen können diese Krankheiten nicht auf Menschen übertragen
3 Antworten
Du solltest dir auf jeden Fall eine Tetanus Impfung holen! Also geh am besten in die nächste Notaufnahme, dauert nicht lange. Und wenn deine Eltern dagegen sind mach es einfach allein (wenn du volljährig bist).
Du solltest ab besten zu einem Arz gehen und danach schauen lassen. Und wenn du dann eh schon da bist hol dir eine Tatanus Impfung!.
Zum Arzt und schnellstmöglichst die Impfung nachholen!
Und jetzt desinfizieren und desinfizieren... und hoffen, dass du kein Tetanus bekommst
Gehe jetzt nzumbArzt/KH!
Tetanusimpfung nachholen und Maske nicht vergessen!
Auf gar keinen Fall. Wenn du ihnen sagst dass du keine tetanusimpfung hast.
Aber ist dies nicht übertrieben? Ins KH gehen wegen Kaninchen Biss? Lachen die mich nicht aus?