Kaninchen nachts ruhig stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie in einem Käfig hälst (was nicht zu empfehlen ist) könntest du sie ja einfach über Nacht in einen anderen Raum stellen

M4r14
Beitragsersteller

Die Wohnung gibt leider nicht soviel Platz her aber danke

ohrenstöpsel rein :-) mich würden so leise geräusche eh nicht stören, aber manche hören das gras im schlaf wachsen ...

M4r14
Beitragsersteller

Es ist nicht so leise glaub mir :)

iqKleinerDrache  06.01.2019, 09:38

da gibts diese (meist gelben) gummiartigen ohrenstöpsel. wenn du das nicht hast nimm normalen knet ;-)

Wäre nett wenn man sich vor ein bisschen informiert bevor man sich Viehzeug anschafft.

M4r14
Beitragsersteller

Ich bin informiert und habe sogar davor über 5 Jahre andere Kaninchen gehabt und diese waren nachts leise. Lieber nicht gleich immer verurteilen ist nämlich dumm.