Kaninchen mag es nicht über Laminat zu hoppeln?

2 Antworten

Laminat ist kein sicherer Bodengrund für Kaninchen. Selbst WENN sich manche eher darauf trauen: Die Verletzungsgefahr ist massiv und das ist keine artgerechte Haltung.

Entsprechend kann hier die Lösung auch nicht sein, dass man das Kaninchen an den Boden gewöhnt. Die Lösung ist hier nur zuverlässigen Bodenbelag zu liefern aka Teppich.

Manche Kaninchen mögen das rutschen über den Boden nicht. Vielleicht würde ein Teppich oder ähnliches helfen.