Kaninchen läuft zu mir schnuppert und läuft weg und legte sich hin (entspannt)?

Und das im Rhythmus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das so lese, würde ich einfach sagen, dass es neugierig ist und wissen will, was zu machst und dann merkt, dass du nix spannendes machst und nichts zu essen hast 😅

Ist zumindest bei meinen Kaninchen so.🐰

Dann läuft es halt wieder weg und chillt weiter. Wenn du länger bei ihm in der Nähe bist, kann es halt sein, dass es das immer mal wieder macht.

Solange du nicht das Gefühl hast, dass es Schmerzen hat oder schwer atmet, sollte alles ok sein. Dass es sich hinlegt, ist wahrscheinlich einfach nur ein Zeichen dafür, dass es sich in deiner Gegenwart wohlfühlt/sicher fühlt.

Wenn du ihm ein Leckerli oder so gibst, geht es bestimmt nicht wieder weg und legt sich hin, sondern sucht nach mehr Futter. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi123djdjj
Beitragsersteller

Ok danke

ntechde  26.05.2024, 22:55

Das ist plausibel. Machen unsere auch so!